02151-710395

Achtung Baustelle: Alternativer Weg zur Praxis!

Auf dem Nauenweg in Höhe "Lechner + Hayn", vor der Eisenbahnbrücke, ist seit Kurzem eine Baustelle. Ab hier ist die Fahrbahn in Richtung Marktstraße gesperrt.  Das Umleitungsschild hält leider nicht das, was es verspricht und ist bereits vielen Patienten wie auch uns selbst schon zum Verhängnis geworden.

Aus gegebenem Anlass haben wir deshalb für unsere Patienten und diejenigen die für gewöhnlich über „Untergath/Obergath –> Nauenweg“ zu uns kommen zwei alternative Routen zusammengestellt.

Wer aus Richtung Oppum, Bösinghoven, Königshof, Fischeln, etc. kommt, fährt die Untergath/Obergath und biegt leicht rechts auf Gladbacher Straße/B9 ab. Nach ca. 700 m links abbiegen auf Ispelstraße. Straßenverlauf ca. 700 m folgen, nach der 2. Ampel links abbiegen auf Deutscher Ring/B9. Nach 700 m links abbiegen auf Marktstraße. Dem Straßenverlauf folgen, geradeaus auf Forstwaldstraße. Nach 250 m befindet sich die Praxis auf der linken Seite.

Für alle, die aus Richtung Willich, Viersen, Mönchengladbach, etc.  zu uns in die Praxis kommen, fahren die Hückelsmaystraße über die Kreuzung Gladbacher Straße hinweg, bis zur nächsten Ampelkreuzung und dort rechts auf die Forstwaldstraße. 2,5 km bis zur Praxis Ecke Forstwaldstraße/Bloemersheimstraße auf der rechten Seite.

Zurück