0 21 51 - 71 03 95

PRAXIS BLOEMERSHEIMSTRASSE

Bloemersheimstr. 53
47804 Krefeld

0 21 51 - 71 03 95

0 21 51 - 71 03 53

Praxiszeiten


montags
8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

mittwochs
8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

dienstags, donnerstags, freitags
8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

STRAHLENDES LÄCHELN – ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE IN KREFELD MACHT’S MÖGLICH

WAS IST ÄSTHETISCHE ZAHNHEILKUNDE?

Per Definition hat die ästhetische Zahnmedizin das Ziel die Schönheit und das natürliche Aussehen der Zähne zu erhalten bzw. wieder herzustellen. Dabei handelt es sich aber nicht zwangsläufig und ausschließlich um eine reine Schönheitsbehandlung.

Gesunde, möglichst strahlendweiße, ebenmäßige Zähne ohne Makel sind das eine. Zur Zahnästhetik zählen ein gesundes Zahnfleisch sowie das beim Kauen das Zusammenspiel zwischen Ober- und Unterkiefer harmonisch funktioniert.

Zahn- und Mundgesundheit wie auch die funktionelle Harmonie der Zahnreihen von Ober- und Unterkiefer stehen für uns also auch bei der ästhetischen Zahnbehandlung stets im Vordergrund und die Behandlung ist immer ganzheitlich zu betrachten. Jede Maßnahme, die zu einer ästhetischen Verbesserung des Erscheinungsbildes Ihrer Zähne führen soll, geht in unserer Zahnarztpraxis in Krefeld deshalb auch immer mit einer umfassenden zahnärztlichen Untersuchung sowie einer ausführlichen und individuellen Beratung einher.

DAS SPEKTRUM ÄSTHETISCHER ZAHNHEILKUNDE IN UNSERER ZAHNARZTPRAXIS IN KREFELD

» Veneers
» Inlays
» Bleaching
» Zahnschmuck
» Unsichtbare Zahnschienen (Aligner)
» Professionelle Zahnreinigung (PZR)

 

IHRE ZAHNÄRZTINNEN FÜR ZAHNÄSTHETIK IN KREFELD


Zahnärztin Dr. med. dent. Julia Hartkopf-Loosen hat sich auf den zahnmedizinischen Fachbereich „Ästhetische Zahnheilkunde“ spezialisiert und ist in unserer Zahnarztpraxis gemeinsam mit Frau Dr. med. dent. Mikaela Männich Ansprechpartnerin für Patienten, die sich ein lückenloses, ebenmäßiges und strahlendes Lächeln wünschen. „Natürlich gehört zur ästhetischen Zahnmedizin auch die Aufhellung der Zähne durch ein professionelles Bleaching oder die Verschönerungen mittels Zahnschmuck – aber eben nicht nur“, erklärt Dr. med. dent. Julia Hartkopf-Loosen. „Vom Leidensdruck und ggf. daraus resultierenden körperlichen Beschwerden mal abgesehen, gibt es viele Patienten, die sich aufgrund des Zustandes ihres Gebisses, der Schiefstellungen ihrer Zähne oder großer Zahnlücken über viele Jahre nicht mehr getraut haben zu lächeln. Für diese Patienten bedeutet eine Zahnrestauration ein enormer Zugewinn an Lebensqualität und Selbstvertrauen. Für mich als behandelnde Ärztin ist das immer wieder schön zu sehen und sehr berührend, wenn die Patienten nach der Behandlung selbstbewusst und glücklich unsere Zahnarztpraxis verlassen.“

Logo BDZI EDI – Zur Website des Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V.
Zur Website des CMD-Dachverband e.V.
Zahnärztin Dr. med. dent. Mikaela Männich bei Trusted Dentist