02151-710395

Azubi zur/zum ZFA: Bewirb dich!

Wer in diesem Jahr mit der Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) beginnen möchte, der sollte sich jetzt ganz schnell bei uns melden und seine Bewerbung an bewerbung(at)zahnarztpraxis-maennich.de schicken.

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz in einem interessanten und qualitätsorientierten Arbeitsumfeld und einer späteren Übernahmeperspektive. Es erwartet dich ein kompetentes und motiviertes Team, eine offene Kommunikation und gute Stimmung. 

Der Beruf Zahnmedizinische/-r Fachangestellte/-r bietet ein breites Tätigkeitsfeld und Perspektiven zum beruflichen Aufstieg und zur persönlichen Weiterentwicklung. Er stellt aber auch entsprechende Anforderungen an Verantwortungsbewusstsein, Leistungswillen und persönliche Einsatzbereitschaft.

Du solltest über gute Umgangsformen verfügen, gerne mit Menschen zusammenarbeiten, handwerkliches Geschick mitbringen, motiviert und teamfähig sein.

Interessiert? Dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!

Schicke deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an bewerbung(at)zahnarztpraxis-maennich.de

Zurück