Angstpatienten

Angstfrei zum Zahnarzt? Tatsächlich ist das für die wenigsten Menschen selbstverständlich. Während die einen eine natürliche Scheu und Unbehagen bei dem Gedanken an den bevorstehenden Zahnarztbesuch empfinden, verlieren etwa 10 % der Bevölkerung geradezu die Fassung. Sie haben Angst, regelrecht Panik vor dem Besuch beim Zahnarzt.

Diese Angst kann nicht nur Schweißausbrüche, Schwindel oder sogar einen Kreislaufzusammenbruch des Patienten verursachen. Sie bringt Patienten soweit, gar nicht mehr zum Zahnarzt zu gehen und oft – eigentlich unerträgliche – Schmerzen zu ertragen und damit einhergehende gesundheitliche Risiken in Kauf zu nehmen. Dabei bietet die moderne Zahnheilkunde inzwischen gute Möglichkeiten für eine angst- und schmerzfreie Behandlung.

Von der schonenden und angstlösenden Methode der Sedierung mit Lachgas oder der Narkosebehandlung für Angstpatienten – in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Mikaela Männich sind wir auf Angstpatienten eingerichtet. Ein intensives Gespräch, Aufklärung und Beratung sind in unserer Praxis vor jeder Behandlung selbstverständlich. Wir tun alles, damit auch Ihre Zahnbehandlung angst- und schmerzfrei abläuft. Wir sind für Sie da, sprechen Sie uns bitte an!

Zahnärzte für Angstpatienten
in Krefeld auf jameda